lgenster Geschrieben 10. Oktober 2000 Geschrieben 10. Oktober 2000 www.musicplay.de tv karte voraussetzung tarantino Zitieren
Jojoar Geschrieben 16. Oktober 2000 Geschrieben 16. Oktober 2000 un wie gut ist die Qualität ?? Zitieren
Woshty Geschrieben 30. Oktober 2000 Geschrieben 30. Oktober 2000 Ungefähr das gleiche gibts bei www.radiomp3.com, funktioniert allerdings nur wenn man NBC empfängt, da die daten über diesen Sender gesendet werden. Datenübertragung ist kein Problem und auch die Qualität ist sehr gut. Nur sind die Lieder die sie da spielen nicht mein Geschmack. gott sei dank gibt es noch alternativen Zitieren
eguy Geschrieben 30. Oktober 2000 Geschrieben 30. Oktober 2000 Napster und Konsorten werden ewig leben. Seid mir nicht böse - ich finds ja ganz net was ihr da vorschlagt !!! Also Napster ist immer noch der HIT schlechtweg - No way Gruß eguy Zitieren
Kindergarten.de Geschrieben 26. November 2000 Geschrieben 26. November 2000 r@dioMP3 ist ja ganz nett, aber hat jemand mal die "neue" Software von Musicplay ausprobiert bzw. auf Dauer(!) zum laufen gekriegt ? Hintergrund: Ich habe ein ziehmlich "aktives" System, sprich Karten zum testen rein/raus öfter mal ein doppelt belegter IRQ auf der TV-Karte... Also 3 Tage ist die Gecshichte "schon" gelaufen ! ) CU Zitieren
developer Geschrieben 30. November 2000 Geschrieben 30. November 2000 Schaut mal unter www.musicgalaxy.de nach!!! Viiiiel besser als NApster. Auch die Songs der off-line user werden angezeigt und können für den Download vorgemerkt werden. WEnn euch jemand während des downloadens rausschmeisst führt er den download selbstständigt weiter, wenn der selbe user oder eine anderer mit dem selben Song online ist!!! Super Auswahl! <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von eguy: Napster und Konsorten werden ewig leben. Seid mir nicht böse - ich finds ja ganz net was ihr da vorschlagt !!! Also Napster ist immer noch der HIT schlechtweg - No way Gruß eguy Zitieren
Thombo Geschrieben 30. November 2000 Geschrieben 30. November 2000 Da Napster jetzt mit Berteslmann fusioniert, sind die Tage von Napsters-kostenlos-Musik auch gezählt. Da zieh ich doch lieber über meine TV-Karte (Hauppauge) mit Kaqbelanschluß und NBC (ist vorraussetzung) meine MP3's in Sekundenschnelle und in 192 Kbps. Das Prog heiße "Radio MP3" TV-Karte (keine von Miro!) und Kableanschluß sind Vorraussetzung, außerdem muß man noch NBC empfangen. Aber es ist genial !!! Zitieren
Burgi Geschrieben 30. November 2000 Geschrieben 30. November 2000 Muss ich dir zustimmen! Ist schon genial diese MP3R@dio! Gibt es eigentlich schon die neue RadioWiz-Version für mp3radio2.2? Burgi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.