Freedom Geschrieben 31. Oktober 2002 Geschrieben 31. Oktober 2002 ich habe gerade eine Win2k-Installation durchgeführt und komischerweise hat er kein Netzwerk installiert. Wie kann ich jetzt nachträglich Netzwerk installieren, gibt es irgendwo Beschreibung oder Screenshots im Netz dafür? Zitieren
Madlj Geschrieben 31. Oktober 2002 Geschrieben 31. Oktober 2002 Hi, was genau willst du denn insatllieren? Unter der Systemsteuerung gibt es die Software und darunter dann die Windows Komponenten da kannst du alles nachträglich hinzufügen. Gruß MadLJ :marine Winzigweich bietet dir Fenster, Linux aber das ganze Haus Zitieren
Net-Cruiser Geschrieben 31. Oktober 2002 Geschrieben 31. Oktober 2002 Hi, hast du schon probiert über Systemsteuerung-Software-Windowskomponenten? Dort findest du Optionen zur nachträglichen Installation auch für Netzwerk! Net-Cruiser Zitieren
Freedom Geschrieben 31. Oktober 2002 Autor Geschrieben 31. Oktober 2002 habe ich installiert - es ist trotzdem kein Netzwerk vorhanden. Wenn ich die Eigenschaften von der Netzwerkumgebung auswähle, dann habe ich da nur "neue Verbindung auswählen" stehen. Die übliche "LAN-Verbindung" fehlt da komplett. Ich habe schon versucht mit der "neue Verbindung auswählen"-Option die LAN-Verbindung herzustellen, aber es funktioniert nicht - ergend etwas mache ich da falsch. Kennt ihr Quellen im Internet, wo so etwas beschrieben wird? Zitieren
Madlj Geschrieben 31. Oktober 2002 Geschrieben 31. Oktober 2002 Hi, hast du ne Netzwerkkarte installiert? Und funktioniert diese auch richtig? Gruß MadLJ Zitieren
F5Q9A3 Geschrieben 1. November 2002 Geschrieben 1. November 2002 kann mich nur Madlj anschließen dein Netwerk wurde bestimmt deshalb nicht installiert weil windows deine Netzwerkkarte nicht erkannt hat meistens bekommst du irgendwo Treiber von deiner Netzwerkkarte mitgeliefert die must du dann manuel in Windows nachinstallieren Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.