Jogdial Geschrieben 31. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2002 Hallo zusammen, ich muss zuerst sagen das ich blutiger anfänger in sache Webdesign bin Ich habe folgendes problem, und zwar: ich habe auf meiner Website einen Button eingerichtet namens "Kundenarchiv", ich würde gerne wenn die Kunden darauf klicken das sie dann sofort aufgefordert werden Ihre persönliche kennung einzutippen. Wie tue ich das am einfachsten. Bitte möglichst ohne Scripte weil ich wie gesagt blutiger anfänger bin. Ich danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
()--BULLPIT--() Geschrieben 31. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2002 womit arbeitest du denn ? Woher haben die Leute denn ihre Benutzerkennung ? Bißchen mehr Info wäre nicht schlecht ! Wie blutig bist du ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honkytonk Geschrieben 31. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2002 Originally posted by Jogdial Hallo zusammen, ich muss zuerst sagen das ich blutiger anfänger in sache Webdesign bin Ich habe folgendes problem, und zwar: ich habe auf meiner Website einen Button eingerichtet namens "Kundenarchiv", ich würde gerne wenn die Kunden darauf klicken das sie dann sofort aufgefordert werden Ihre persönliche kennung einzutippen. Wie tue ich das am einfachsten. Bitte möglichst ohne Scripte weil ich wie gesagt blutiger anfänger bin. Ich danke Über die Webserververwaltung könntest du einen geschützen Bereich einrichten (lassen). Auf den Bereich verlinkst du denn besagten Button. Ansonsten gehört dieses ins Skripte-Forum, wenn du es nicht so machen möchtest/kannst/willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MasterVoo Geschrieben 31. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2002 Hi. Erkundige Dich mal nach dem Thema ".htaccess". Das ist an sich die sicherste und eigentlich auch einfachste Lösung. GOOGLE oder Altavista dürften Dir da weiterhelfen. Viel Erfolg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ranger81 Geschrieben 31. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2002 natürlich muss dein webspace provider ".htaccess" unterstützen und zulassen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.