lastmanstanding Geschrieben 31. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2002 Hi! Ich hab da so ein kleines Problem: Ich müsste eine Variable innerhalb eines Javascripts setzten (genauer durch eben dieses Javascript setzten lassen) und den Wert der Variable ausserhalb des Scriptes in den HTML Quelltext einbinden. Ist das möglich? Wie? Der ursprung meiner Frage ist folgender: Ich habe ein Formular auf meiner Seite, daß es anderen erlaubt mir eine email zu schicken (also per action=mailto:adress). Da möchte ich aber nicht meine Adresse im Klartext reinschreiben (wegen Spam). Deshalb wollte ich die Adresse von einem Javascript (weil mein Webhoster kein CGI unterstützt, sonst hätte ich die lösung aus der c´t genommen) zusammenbauen lassen. Aber leider hab ich keine Möglichkeit gefunden das Script mitsamt seiner Ausgabe so in das Formular einzubauen, daß es auch funktioniert hätte :-( Also wenn irgendwer ne bessere Idee hat: Ich bin offen für alles :-) Grüße Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.