spufy Geschrieben 31. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2002 Tag Leute, ich bin der Totale MySQL Anfänger !!! Hab schon mal mit Access gearbeitet und auch mal ein bischen mit SQL. Leider habe ich unter Access nicht soviele möglichkeiten. Ich hab bei mir MySQL installiert, aber ich komm da nicht wirklich zu recht damit .... Hab schon ein paar Tutorial gesucht, aber nicht wirklich was gefunden :,-( Ich brauche ein Dolument, im dem Beschrieben wird, wie man MySQL installiert, Konfiguriert u.s.w. ... wenn es geht in deutscher Sprache Danke schon mal im Voraus Spufy :mod Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggy Geschrieben 31. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2002 So etwas ? http://de.mysql.com/downloads/download.php?file=Downloads/Manual/manual.de.texi.gz&download=http://www.fh-wolfenbuettel.de/ftp/pub/database/mysql/Downloads/Manual/manual.de.texi.gz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spufy Geschrieben 31. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2002 Häm.... der Link funtz nicht ??? Spufy :mod Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wellenreiter Geschrieben 1. November 2002 Teilen Geschrieben 1. November 2002 Originally posted by spufy Häm.... der Link funtz nicht ??? Spufy :mod Hi, der Link klappt, wenn du im Adress-Fenster (.......Manual/manual.de(.texi.gz)) das (.tezi.gz) am Ende wegmachst. GRUESSE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...