Polo Geschrieben 31. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2002 Wir haben uns vom Internet eine Norton Anti Virus Version gekauft. Da auf unserem Rechner wahrscheinlich versehentlich ein Teil dieses Programms gelöscht wurde, haben wir NAV deinstalliert und nochmal neu heruntergeladen. Seit dem sind zwar wieder alle Symbole da, man kann aber das Programmfenster nicht mehr öffnen. Man sieht dann nur für einen Bruchteil einer Sekunde die Eieruhr und danach ist wieder Ruhe. Zugleich konnte ich aber aus dem Ordner Programme ein LiveUpdate durchführen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 31. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2002 Ich denke, damit dürftest Du im Anwendungs-Forum besser aufgehoben sein...ich verschieb ihn mal dahin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.