bigredeyes Geschrieben 31. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2002 hallo! als viel-boarder findet man ja so allerhand lustige sigs. nennt doch auch mal ein paar! bidde keine hier vom brett, die kann ich selber lesen und meine ist eh die tollste ! [sig] There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't. [/sig] bigredeyes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 31. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2002 ---> klick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TschiTschi Geschrieben 3. November 2002 Teilen Geschrieben 3. November 2002 TschiTschi's Sammlung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoRpH2102 Geschrieben 4. November 2002 Teilen Geschrieben 4. November 2002 Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren. Wir haben solange soviel mit sowenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, alles mit nichts zu tun. is mein fav Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.