leech Geschrieben 31. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2002 Hallo, Ich suche einen Treiber für den Monitor: MicroScan 2E von ADI (14 Zoll)... Kann mir da einer weiterhelfen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 31. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2002 Originally posted by leech Hallo, Ich suche einen Treiber für den Monitor: MicroScan 2E von ADI (14 Zoll)... Kann mir da einer weiterhelfen?? Für welches Betriebssystem und für welchen Grund? Wenn das ein Standard 14" Monitor ist, benötigst du für den sicherlich keinen speziellen Treiber und kannst ihn mit einem Standardtreiber für deine gewünschte Auflösung und Hz Zahl laufen lassen (Natürlich nicht 1600*280 bei 120 Hz ) ***NACHTRAG*** Bei ADI-Deutschland gibt es ein Treiber-Paket. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
leech Geschrieben 4. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2002 jo danke, das problem war nicht der monitortreiber sondern der "gute" detonator... gruss, leech Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.