Kristian Geschrieben 1. November 2002 Teilen Geschrieben 1. November 2002 Kennt jemand ne Bezugsquelle für kompakte (Gehäuse) Netzteile? Es geht nicht um irgendwelche komplett abartigen Bauformen, aber bei uns in der Firma hat ein Mini-Tower sein Netzteil geschossen, und wir brauchen ein neues. Ist eigentlich fast das ATX Format, nur müsste es ein Stück kürzer werden (B x H x T: 15cm x 8,5cm x 10cm) Wie gesagt, Höhe 8,5 und Breite 15 sind schon ATX, Länge aber nicht... Ach so, Leistung, ab etwa 250W, sollte also nicht so das Problem sein, ist ein P2 400MHz Wäre echt klasse, wenn da jemand was wüßte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 1. November 2002 Teilen Geschrieben 1. November 2002 Also in kleineren Server sind meist kleinere kompaktere Netzteile drinnen. Von Maxdata weiss ich es definitiv, vielleicht solltest Du da einfach mal anrufen und fragen, verschicken die sicherlich auch einzeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 1. November 2002 Teilen Geschrieben 1. November 2002 Hi, von wem ist der Tower?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kristian Geschrieben 1. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2002 Ich weiß zwar nicht, warum wichtig ist, wessen gehäuse es ist, aber es ist der Heimarbeitsplatz eines unserer Abteilungsleiter... hat sich inzwischen aber auch erledigt, wir haben bei Siemens ein original Netzteil nachbestellt, soll spätestens mitte nächster Woche da sein. wir werden sehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 1. November 2002 Teilen Geschrieben 1. November 2002 tja, warum sagst du nicht gleich, dass es siemens ist. da passen meistens keine standard-netzteile rein, sondern nur die von siemens. und die sollte man auch nehmen, da die meisten prozessoren passiv gekühlt sind und nur über ein kaminsystem durch den netzteillüfter gekühlt werden (und das selbst bei p4, 2 ghz). da passen nur siemens ersatzteile. aber normalerweise ist ja auf den siemens rechnern eine dreijährige hardware-garantie drauf. habe fast nur mit siemens pc´s zu tun, verkaufen kaum was anderes in der firma. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 3. November 2002 Teilen Geschrieben 3. November 2002 Hi, rofl. Sorry hab mich vielleicht nicht verständlich ausgedrückt. Ich meinte von welchem Hersteller der Tower ist! Daraufhin hät ich dir dann einige Tel. Nummern von Ersatzteilabt. der Hersteller nennen können; aber da es sich erledigt hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.