gajUli Geschrieben 1. November 2002 Teilen Geschrieben 1. November 2002 ...gedenken der armen Mitbuerger aus den Bundeslaendern, welche der calvinistischen Arbeitsethik folgend den 1. November nicht als Feiertag fuehren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nawatnu Geschrieben 1. November 2002 Teilen Geschrieben 1. November 2002 Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen und hoffe, dass unsere innige Anteilnahme wenigsten etwas Farbe in den tristen Arbeitsalltag bringt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BenNebbich Geschrieben 1. November 2002 Teilen Geschrieben 1. November 2002 ...lasset uns die segnungen der katholischen kirche preisen, die ihre gläubigen (und alle heiden, häretiker und sonstigen gleich mit) mit einer ansehnlichen palette an feiertagen versorgt. ...wohl denen die in katholisch geprägten bundesländern wohnen. ...(die katholiken lassen sich auch keinen feiertag abknöpfen, wie die "anderen". siehe buss- + bettag) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 1. November 2002 Teilen Geschrieben 1. November 2002 Originally posted by gajUli ...gedenken der armen Mitbuerger aus den Bundeslaendern, welche der calvinistischen Arbeitsethik folgend den 1. November nicht als Feiertag fuehren. Danke, aber ich als Frankfurter habe Urlaub :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 1. November 2002 Teilen Geschrieben 1. November 2002 Trost ist, wir werden heute gebraucht, ihr nicht. Ihr seid sozusagen überflüssig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiny Boom Geschrieben 1. November 2002 Teilen Geschrieben 1. November 2002 in meinem pass steht ich sei katholik, kann ich jetzt nach hause gehen, obwohl ich arbeite?:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mirko Geschrieben 1. November 2002 Teilen Geschrieben 1. November 2002 Originally posted by bimei Trost ist, wir werden heute gebraucht, ihr nicht. Ihr seid sozusagen überflüssig... Ist das schöööööön, überflüssig zu sein ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BenNebbich Geschrieben 1. November 2002 Teilen Geschrieben 1. November 2002 Originally posted by bimei Trost ist, wir werden heute gebraucht, ihr nicht. Ihr seid sozusagen überflüssig... ...totaler blödsinn. in katholischen bundesländern wird effizienter gearbeitet, deshalb bleiben die öfter mal daheim. deshalb müssen katholiken in häretischen ländern trotzdem arbeiten, weil sie für die langsamkeit der glaubensspalter büssen müssen. ...obwohl ich keiner der beiden major churches angehöre, erfreuen mich die kleinen unterschiede immer wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sonderzeichen Geschrieben 1. November 2002 Teilen Geschrieben 1. November 2002 gibts eigentlich Jedi-Feiertage? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BenNebbich Geschrieben 1. November 2002 Teilen Geschrieben 1. November 2002 ...ja, aber nur wenn du im b-quadranten wohnst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.