Wellenreiter Geschrieben 1. November 2002 Teilen Geschrieben 1. November 2002 Hallo, ich habe eine Problem mit einer Abfrage. Und zwar will ich aus einer Log-Datei von einem Server mir die Tage ausgeben lassen, die nicht vorhanden sind......Im Klartext: In dieser Log-Datei sind sämtliche Userdaten aus unserem Firmenintranet abgelegt. Jede Seite im Intranet hat eine eigene Id und ich will, aus statistischen Gründen, die Tage wissen, an dem kein User des Intranets eine Seite besucht hat. Das Problem ist, daß die Tage an denen irgendeine Seite nicht besucht worden ist, nicht in der Log-Datei auftauchen. Es werden praktisch keine Null-Werte oder ähnliches vermerkt. Das ganze soll in ColdFusion realisiert werden. Hat irgendwer 'ne Idee ? GRÜSSE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
root@localhost Geschrieben 6. November 2002 Teilen Geschrieben 6. November 2002 hi als erst mal ne verständniss - frage : cf == flash6 ?? ich bin noch nicht so der flash-freak aber man kann doch z.B. php-skripte in flash-sites einbinden , oder? oder soll auch die dateiverarbeitung mit cf realisiert werden? ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Valium Geschrieben 6. November 2002 Teilen Geschrieben 6. November 2002 cf == coldfusion @Wellenreiter: Dann musst Du Dir wohl nen Array oder sonstwas machen wie gespeichert wird, wann welche Seiten angeschaut wurden und daraus dann ermitteln, an welchen Tage die Seite nicht angeschaut wurde. Quasi das Problem von der anderen Seite angehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.