-cta- Geschrieben 27. August 2001 Geschrieben 27. August 2001 ...mit dem man im netzwerk sehen kann, welcher druckertreiber auf welchem pc installiert ist und über welchen port der jeweilige druckertreiber auf den entsprechenden drucker zugreift (sowohl netz als auch lokal!) brauche das tool ziemlich dringend, deshalb wär es klasse, wenn ich heute nióch ne antwort bekäm....... thx and best regards, Zitieren
-cta- Geschrieben 30. August 2001 Autor Geschrieben 30. August 2001 ....so wie's aussieht niemand.......... Zitieren
MINDHUNTER Geschrieben 30. August 2001 Geschrieben 30. August 2001 hi.... also solche tools zu kriegen hab ich auch schon versucht! ich mein so ganz individuelle tools, fuer ein individuelles problem.... (ich nehme mal an das du das fuer die arbeit brauchst)! aber ich kann dir sagen, sowas kannst du meistens knicken! bei diesen dingen sind gute entwickler nötig.....oder du musst dir selber sowas coden können.... soll nur ne kleine bemerkung sein! ich weiss wie das is wenn man wie bescheuert sucht!!!! trotzdem viel glück! Zitieren
-cta- Geschrieben 31. August 2001 Autor Geschrieben 31. August 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von MINDHUNTER: <STRONG>hi.... also solche tools zu kriegen hab ich auch schon versucht! ich mein so ganz individuelle tools, fuer ein individuelles problem.... (ich nehme mal an das du das fuer die arbeit brauchst)! aber ich kann dir sagen, sowas kannst du meistens knicken! bei diesen dingen sind gute entwickler nötig.....oder du musst dir selber sowas coden können.... soll nur ne kleine bemerkung sein! ich weiss wie das is wenn man wie bescheuert sucht!!!! trotzdem viel glück!</STRONG> Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.