kthue12 Geschrieben 1. November 2002 Teilen Geschrieben 1. November 2002 Hab da ein Problem unzwar wenn ich meine Hompage aktualisiere und dann ins netz stelle , lädt er immer die alte Page hoch und die neue erst wenn ich meinen Cache Speicher lösche....!!! Kann mir evtl. jemand sagen wie ich dies vermeide...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 1. November 2002 Teilen Geschrieben 1. November 2002 Ich denke er lädt schon immer die neue Seite hoch, das Problem liegt sicherlich an Deinem Browser der beim Zugriff auf die Seite immer die aus "seinem" Speicher verwendet. Vielleicht solltest Du in Deinem Browser (vermutlich IE), die Einstellung bei den temporären Internetateien auf "Bei jedem Zugriff auf die Seite stellen" und nicht auf "Automatisch", das funzt nämlich nie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.