MarkusK Geschrieben 1. November 2002 Geschrieben 1. November 2002 Hallo, ich sitze vor den Büchern des Medien-Institutes Bremen, im speziellen vor Band 7 Rechnungswesen und Controlling. Ich muss jetzt mal in die Runde fragen, ob Abgrenzungsrechnung, BAB, Ergebnisrechnung und v.a. die in diesem Buch aufgeführten Rechnungen wie Divisionskalkulation, Zuschalgskalk. usw. jemals drankamen oder ein heißes Eisen bzgl. der AP sind. Grüße Markus Zitieren
crazygirl Geschrieben 1. November 2002 Geschrieben 1. November 2002 Hi, soweit ich weiß, sind Kalkulationen schon evtl. Prüfungsthemen. In der Winter 01/02 kam eine Handelkalkulation vor und auch in der diesjährigen Sommerprüfung kam eine BAB vor. Hoffe, das hilft dir etwas weiter Zitieren
timmi-bonn Geschrieben 2. November 2002 Geschrieben 2. November 2002 Originally posted by MarkusK ich sitze vor den Büchern des Medien-Institutes Bremen, Oh, eine gute Wahl. [...] Ich muss jetzt mal in die Runde fragen, ob Abgrenzungsrechnung, BAB, Ergebnisrechnung und v.a. die in diesem Buch aufgeführten Rechnungen wie Divisionskalkulation, Zuschalgskalk. usw. jemals drankamen oder ein heißes Eisen bzgl. der AP sind. Doch, sowas kommt durchaus immer wieder mal dran. ...Außerdem sollte man das zumindest prinzipiell verstanden haben. gruß, timmi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.