Deschdrozer Geschrieben 1. November 2002 Teilen Geschrieben 1. November 2002 Hi, ich habe eine ibm festplatte. diese ist vor ein paar wochen kaputt gegangen komisch egeräusche und so! ich habe mir überlegt diese einzuschicken und ersetzen zu lassen, habe mich dann aber nach langen überlegungen anders entschlossen. ich habe gelesen das wenn man ein low level format macht die platte wieder gehen würde! jetz tis mein prob das ich keine ahnung habe wie ich das machen soll. könnte sich jemand opfern und mir schritt für schritt erklären wie ich das mache? also nicht einfach sagen hey geh auf die herstellerseite und hol dir ne software usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 1. November 2002 Teilen Geschrieben 1. November 2002 Originally posted by Deschdrozer also nicht einfach sagen hey geh auf die herstellerseite und hol dir ne software usw. sag ich aber! hol dir auf jeden fall den drive fitness test von ibm und check deine platte! ansonsten: boardsuche: http://www.fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=32617&highlight=lowlevel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 1. November 2002 Teilen Geschrieben 1. November 2002 Hi, bei vereinzelnt auftretenen fehlerhaften Sektoren kann (muss aber nicht) eine Low Level Formatierung was bringen. Eine Festplatte die plötzlich andere Geräusche von sich gibt und die noch Garantie hat, würde ich immer direkt einschicken. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc_Gro Geschrieben 1. November 2002 Teilen Geschrieben 1. November 2002 http://www.fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=34323&werbeid=26 hier hatten wir schon einmal einen ähnlichen Fall. Der Link zu IBM ist auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.