2-frozen Geschrieben 1. November 2002 Teilen Geschrieben 1. November 2002 Hi zusammen... ...gebe mal zu faul zu sein (wehe das wird gegen mich verwendet ). Ich suche wenn möglich ein fertiges Skript (PHP) für die Verwaltung einer Rennsaison. Die Rennliga ist dabei unentscheidend ob das für Formel 1 oder Nascar oder sonstwas gedacht ist, ändern kann man ja (fast) alles Bei Sourceforge gibt es leider nur 1 interessantes Projekt welches aber sich scheinbar nur angemeldet hat und dann auch schon gestorben war, letztes Update war im Januar 02 Das wäre sogar ideal gewesen, da die seite für die es gewünscht ist auf phpnuke basiert. Nach endlsom googlen habe ich schon fast das dumpfe gefühl als müsste ich in den sauren Apfel beissen und selber was schreiben und das wo es im unendlichen Netz doch eigentlich schon alles gibt. *grummel* Falls also irgendjemand mir helfen kann, damit ich das Rad nicht 2x erfinden muss ... nur raus mit der Sprache Zweck des Skriptes soll es sein, daß ein kleiner Kartclub seine Rennsaisons komfortabel damit verwalten kann. Thx, 2-frozen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.