CyberDemon Geschrieben 1. November 2002 Teilen Geschrieben 1. November 2002 Hi Leute! Wie kann ich es erreichen, das in der Titelleiste die drei Wörter "Microsoft Internet Explorer" nicht angezeigt werden? Geht das auch mit anderen Browsern? Über einige Codes wäre ich sehr dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 1. November 2002 Teilen Geschrieben 1. November 2002 Originally posted by CyberDemon Wie kann ich es erreichen, das in der Titelleiste die drei Wörter "Microsoft Internet Explorer" nicht angezeigt werden? Wie meinst du das?? Meinst du per HTML, bzw einem Script aus, das auf einem Webserver liegt?? Das geht IMHO nicht. Oder meinst du nur lokal bei dir? In dem Fall wäre das eher ein Fall für's Win-Forum. Falls du das meinst schieb ich den Thread dann rüber... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 2. November 2002 Teilen Geschrieben 2. November 2002 wenn du wirklich das lokale programm meinst, solltest du mal in diesen thread schauen: http://www.fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=28509 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 2. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2002 Was ich meine ist, wenn Jemand meine Seite aufruft, soll nur der Name der Seite in der Titelleiste stehen, ohne die Bezeichnung des Browsers. Also ein Script oder HTML Befehl, der die Bezeichnung ausblendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.