BaybeeK Geschrieben 2. November 2002 Teilen Geschrieben 2. November 2002 Hi! Sicher kennt jemand von euch das Lied "Die Eine" von der Firma, oder? Wie heißt die Hintergrundmusik??? Ich hab schon jeden gefragt, aber niemand weiß es. Das ist glaub ich irgendwas Klassisches. Wär echt cool, wenn das jemand wüsste!!!!!!! Danke schon mal! Biba Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nawatnu Geschrieben 2. November 2002 Teilen Geschrieben 2. November 2002 Den Ursprung kenn ich nicht, aber es hört sich genauso an wie die Melodie von Coolio's "C U When U Get There", oder? ... ich habs: Es ist der Kanon in D von Johann Pachelbel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BaybeeK Geschrieben 2. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2002 ja da ist es auch dabei, aber ich mein das original! Trotzdem danke!!! Weiß es denn jemand???? Büdde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BaybeeK Geschrieben 2. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2002 Oh verdammt, DANKESCHÖN!!!!!!!! Bist mein Held :WD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nawatnu Geschrieben 2. November 2002 Teilen Geschrieben 2. November 2002 Bitte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.