Tohr Geschrieben 2. November 2002 Teilen Geschrieben 2. November 2002 Ein kolege von mir hat mit Patition Magic gearbeitet dass problem dabei ist das jetzt seine platte A keine 2GB mehr groß ist (ursprünglich 40GB). Man kann die Festplatte auch nicht mehr formatieren. was kan ich machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 2. November 2002 Teilen Geschrieben 2. November 2002 Originally posted by Tohr was kan ich machen? erstmal vernünftige angaben machen? eingesetztes betriebssystem? eingesetztes filesystem? welche partitionen sind auf der platte? welche version von partition magic ist eingesetz worden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freedom Geschrieben 4. November 2002 Teilen Geschrieben 4. November 2002 Du versuchst wahrscheinlich mit FDISK dadran zu gehen, das geht aber net. Nimm dir einfach eine frische PartitionMagic-Diskette, starte den Rechner neu und boote von der Diskette. Dann im Programm einfach alle Partitions löschen und Speichern. (Dabei brauchst Du nicht unbedingt mit Partition Magic zu fomatieren - das dauert ja ewig). Ansonsten habe ich gute Erfahrungen mit dem Programm gemacht. Alles was man damit eingerichtet hat, lässt sich auch erfolgreich wieder löschen - dann hast Du deine 40 GB wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.