MCTimotheus18 Geschrieben 2. November 2002 Teilen Geschrieben 2. November 2002 Hi, ich würde gerne ein kleines FTP Tool in PHP programmieren, mein Problem jedoch, ich kann in meinem PHP Verzeichnis die "php_ftp.dll" nicht finden, und diese brauche ich ja zum proggen. Wer kann mir sagen wo ich diese Downloaden kann, habe über ne Stunde das Internet durchforstet und nichts gefunden. Und vor allem wo wird diese dann hinkopiert ? MFG Timm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 2. November 2002 Teilen Geschrieben 2. November 2002 http://www.dynamic-webpages.de/php/install-windows.php Suchzeit keine 60 Sekunden unter www.google.de ziemlich weit unten wirst du deine gewüscnhte .dll finden und auch erklärt bekommen, wo du sie herbekommst und wie sie installiert wird. Gruß, 2-frozen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MCTimotheus18 Geschrieben 2. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2002 entweder bin ich blind oder man kann dort die Datei nicht downloaden, kannst du mir mal den direkten Link zum Download schicken (für Blinde). Danke MFG Timm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 2. November 2002 Teilen Geschrieben 2. November 2002 Die musst du nicht Downloaden, da sie in PHP 4.0.3 schon enthalten ist (rechte Spalte steht es). Ich vermute du hast eine ältere PHP Version installiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MCTimotheus18 Geschrieben 2. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2002 ich habe die Version 4.2.3, das ist die neuste. In welchem Verzeichnis ist denn die php_ftp.dll ? MFG Timm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 2. November 2002 Teilen Geschrieben 2. November 2002 Originally posted by MCTimotheus18 ich habe die Version 4.2.3, das ist die neuste. In welchem Verzeichnis ist denn die php_ftp.dll ? Wie 2-frozen schon geschrieben hat, ist die dll mit ihren Funktionen seit 4.0.3 in PHP integriert. Du brauchst also die dll nicht mehr. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MCTimotheus18 Geschrieben 2. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2002 danke Jungs !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.