firefighter Geschrieben 2. November 2002 Teilen Geschrieben 2. November 2002 Hallo Ihrs, ich suche für ein Messegerät durchsichtige Laufwerke. Also Floppy, CD-Rom. Eine transparente HDD wäre zwar schön, aber nicht umbedingt notwendig. Sind euch vielleicht solche Teile schon mal begegnet? (Kosten sind erst mal zweitrangig, ist ja schließlich nicht für mich...) Hoffe, ihr kennt jede Menge Links will die Dinger nicht selber bauen müssen :eek: Gruss, firefighter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 2. November 2002 Teilen Geschrieben 2. November 2002 Das haben wir früher auf einer Bandsäge als Schittmodell hergestellt, aber daß es funktioniert habe ich noch nicht gehört! *Arbeitsanleitung anbiet* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
firefighter Geschrieben 3. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2002 Schnittmodel... Is auch eine Idee. Nur muss der Rechner hinterher auch zwingend funktionieren. Daher dachte ich an Laufwerke, deren Gehaeuse aus Acryl oder aehnlichem (der englische Tastaurtreiber macht mich noch kirre!) gefertigt sind. Auf die Anleitung komme ich eventuell noch mal zurueck! So und nun wende ich mich dem Treiber zu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.