Nemo Geschrieben 3. November 2002 Teilen Geschrieben 3. November 2002 Hi Leute! Ich bräuchte einige Infos, über die Zugriffszeit der RAM's. Ich hab mir schon einiges über RAM zusammengestellt. Was mir jetzt noch fehlt ist, wie das im inneren des RAM's genau abläuft. thx Bozzo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 4. November 2002 Teilen Geschrieben 4. November 2002 Hier sind (vorallem weiter unten) einige gute Berichte über Speichermodule, in diesem Berichten erfährt man auch viele Hintergründe, im Archiv gibt es sogar auch Artikel über generell über die Arbeitsweise und Daten von Speichermodulen : http://www.tecchannel.de/cpu&ram.html Hoffe das hilft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nemo Geschrieben 5. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2002 Hey, vielen Dank! Die Seite ist klasse. Umfangreich und vor allem gut erklärt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nemo Geschrieben 5. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2002 Ich war wohl zu euphorisch. Die Seite ist zwar gut, aber die Infos kosten was. Ist zwar nicht viel, aber trotzdem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 5. November 2002 Teilen Geschrieben 5. November 2002 Also wenn Du nur die Testberichte lesen möchtest kostet das eigentlich nichts ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nemo Geschrieben 5. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2002 Stimmt, aber wenn Du Erklärungen suchst, wie was genau funktioniert, dann schon. Trotzdem, ist ne gute Seite. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.