Slayer8 Geschrieben 3. November 2002 Teilen Geschrieben 3. November 2002 Hallo! Ich habe eine PSC 705 Seismic Edge Dolby Surround Soundkarte. Läuft auch alles super und ganz gut, jedoch ist mir aufgefallen, daß sie bei dem Spiel Age of Empires II ein periodisches knacken von sich gibt, und zwar alle Boxen. Bei anderen Spielen ist kein Problem aufgetreten, bzw. habe ich noch nichts feststellen können, da ich die Karte seit gestern habe. Was könnte das bloß sein? Die neusten Treiber habe ich runtergeladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Slayer8 Geschrieben 3. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2002 Es liegt wohl nicht an der Anlage, sondern an der Soundkarte. Das Knacken tritt auch auf, wenn ich meine alten Boxen an diese anschließe. Dubios ist, daß es nicht immer knackt, wenn ich z.B. Musik abspiele ist alles okay.... :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.