hddkiller Geschrieben 3. November 2002 Teilen Geschrieben 3. November 2002 hy, liegen schon daten vor, was in der winterpruefung 2002 fuer FiSis drankommen soll? Ich wuerde mich freuen, wenn mir jemand was schicken koennte, am besten an hans_dampf@hddkiller.com. Ich bin fuer jeden Tip dankbar, da ich um ein Jahr verkuerzt habe und mir dann doch ein Jahr Schule fehlt. Ich wuerde mich daher gerne etwas gezielter vorbereiten. ;-) danke schon mal, bye Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cellat Geschrieben 10. November 2002 Teilen Geschrieben 10. November 2002 Hi Leude nebenbei könnt ihr mir ja auch Tipps zuschicken ich habe am Mittwoch meine Prüfung:eek: Vielen Dank bis die Tage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 10. November 2002 Teilen Geschrieben 10. November 2002 An dieser Stelle zitiere ich mal einen Thread, der hier auch mal irgendwo im Forum war : Hi miteinander! Kann euch ein paar Tips geben für Winter 2002 FI/SI: - Wireless LAN - IPv6 - SAN - NAS - Bluetooth - VPN - VLAN - Mobilfunktechnologien - USB - Firewire - auf jeden Fall Hardwareprobleme - Viren, Datenschutz, Firewalls - Digitale Signatur ( synchrone, asynchrone Verschlüsselung) Hab die Tips von einem echt Kompetenten Lehrer (auch Prüfungsausschuss!) erhalten Diese Themen sollen wir uns besonders anschauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BenNebbich Geschrieben 10. November 2002 Teilen Geschrieben 10. November 2002 ...scheint ein hardware lehrer gewesen zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.