Saga Geschrieben 29. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2002 Originally posted by Armand 2k ich muss euch leider fuer dieses WE kurzfristig ( der family halber ) absagen. hoffentlich klappt es das naechste mal. Ein schoenes Wochenede und nicht dass ihr da dann laestern tut, gelle ?! =) *schnueff* Das will ich aber schwer hoffen, sonst gibbet Haue. Wir? Lästern? *unschuldigpfeif* Nieeeeemals! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IJK Geschrieben 30. November 2002 Teilen Geschrieben 30. November 2002 Nachdem ich Saga das Frauenproblem auch nicht abnehmen könnte habe ich mich schweren Herzens entschieden, sicherheitshalber auch mal abzusagen. Die letzten Wochen waren einfach zu krass, und es wird nicht besser (und meine Frau frisst mich bald :WD ) Ich wünsche Euch viel Spaß, wird im nächsten Jahr schon mal klappen! LiGrü Michael :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 30. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2002 :( :( :( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 30. November 2002 Teilen Geschrieben 30. November 2002 Originally posted by Armand 2k ml (fuer meine liebe kleine schwester: Mailinglist) :rolleyes: das wusste ich.... der kann unmöglich mich meine.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 30. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2002 Originally posted by Hasi :rolleyes: das wusste ich.... der kann unmöglich mich meine.... Böser Armi! Sach ma, Hasi. Kommst Du heute? Büüüüüüüüüüütteeeeeee! Ich hab Angst vor den vielen Jungs. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 30. November 2002 Teilen Geschrieben 30. November 2002 Originally posted by Saga Sach ma, Hasi. Kommst Du heute? Büüüüüüüüüüütteeeeeee! Ich hab Angst vor den vielen Jungs. :D Nein tut mir leid.. da müsste ich ja schon in ner halben Stunde los... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 30. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2002 Schade...*schnüff* Naja, vielleicht beim nächsten Mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nachtwaechter Geschrieben 30. November 2002 Teilen Geschrieben 30. November 2002 hmmm... war zwar was länger nicht mehr hier, aber ich werd mal schaun, vielleicht bin ich huet Abend dabei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 30. November 2002 Teilen Geschrieben 30. November 2002 Allen Absagen zum Trotz mach ich mich jetzt von RO aus zum Yssenegger ( mit dem Zug ) Bis nachher dann. Flo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nachtwaechter Geschrieben 30. November 2002 Teilen Geschrieben 30. November 2002 update: bin dabei, bis später! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 1. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2002 Tja...sieht so aus, als müssten wir jetzt auch ins CH umziehen. Wie ihr seht lebe ich noch, auch wenn ich die einzige Frau war. Ergo: Die Jungs beissen nicht. Nein im Ernst, ich hab mich köstlich amüsiert und der Abend war wirklich sehr schön. Schade, dass wir 2 Absagen hatten, aber wenigstens hat der Nachtwaechter die Zahl der anwesenden Personen auf 5 erhöht. War wirklich sehr nett mit euch Jungs und ich freu' mich schon tierisch auf das nächste Treffen. Die Koordination machen wir dann aber auf der Mailingliste, ne? Übrigens sind die fränkischen FIs auch herzlich eingeladen die ML zu joinen (wiederhole ich mich gerade? ), da wir die Treffen bei Bedarf und Wunsch seitens dieser Fraktion den Stammtisch auch mal an andere Orte verlagern können. Also dann, schlaft gut! Ach nee, halt! Einen Schwank zum Abschluss des Abends hab ich dann doch noch. Insgeheim hatte ich mir ja gewünscht in eine Alkoholkontrolle zu kommen: "Guten Tag, haben Sie was getrunken?" "Natuerlich. Oder sitzen Sie gern auf dem Trockenen wenn sie ausgehen?" *in Alkomat blas* "Oh, 0.0 Promille. Was haben Sie denn getrunken?" "Einen Kamillentee und an die 2 Liter Mineralwasser. :D" "Hmpf....fahr'n se weiter. *grummel*" Das war leider Wunschdenken. Aber statt dessen habe ich beschlossen jemanden wegen Nötigung anzuzeigen. Auch ne feine Sache, nicht? Ich fand's ja schon nicht nett, dass mich der junge Mann mit seinem VW-Bus rechts überholt hat. Aber als er mir dann auch noch 5 Sekunden lang volle Möhre ins Auto geblendet hat, als ich ihn und ein ihm vorausfahrendes Fahrzeug seiner Meinung nach nicht schnell genug überholte (die fuhren 120, ich 140), fand ich das Ganze dann schon nicht mehr so nett. In diesem Sinne: schlaft gut und drängelt niemanden auf der Autobahn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 1. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2002 Originally posted by Saga "Einen Kamillentee und an die 2 Liter Mineralwasser. :D" "Hmpf....fahr'n se weiter. *grummel*" Tja, und nu kannste vor lauter auf die Toilette rennen nicht schlafen. Wäre das Treffen 5 Tage später gewesen, wäre ich auch vorbeigekommen und hätte das mit einem großen Sportereigniss kombiniert. :OD Ich hoffe mal, wenn sich ein paar Treffen eingespielt haben, schaffen wir auch ein "All over Germany" treffen. Gruß und gute Nacht Jaraz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 1. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2002 Originally posted by Jaraz Tja, und nu kannste vor lauter auf die Toilette rennen nicht schlafen. *lach* Nö...ich hab ja keine Konfirmantenblase. Etz aber...gute Nacht!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 1. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2002 Guten Morgen zusammen, ich kann mich Saga nur anschliessen, war echt ein lustiger Abend!! Und wenn wieder mal sowas ansteht, bin ich natürlich wieder dabei. Peter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nachtwaechter Geschrieben 1. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2002 Mahlzeit! Ich schließ mich meinen Vorrednern an, war n lustiger Abend, vor allem "Der Klassiker" Jederzeit und gerne wieder! So long. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 1. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2002 Originally posted by Saga Tja...sieht so aus, als müssten wir jetzt auch ins CH umziehen. Jepp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 1. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2002 Jaja, der Klassiker............. Hab meine Freundin schon lange nicht mehr so lachen sehen. Ich kann nur sagen: Wenn ihr schlechte Laune habt, schickt ne PM an Ka-o-be, der hat ne Geschichte für euch, die muntert euch wieder auf. Freu mich schon aufs nächste Mal Flo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
*I C Q* Geschrieben 2. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2002 Schee war's, auch wenn Saga und ich in der "Buh-Ecke" sitzen mussten! Also, lasset uns die zweite Runde planen... Dezember werden wir nicht mehr schaffen, aber Januar sollte zu schaffen sein! ICQ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 2. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2002 Originally posted by *I C Q* Schee war's, auch wenn Saga und ich in der "Buh-Ecke" sitzen mussten! *LOL* Jupp...wir sollten beim nächsten Treffen dafuer sorgen, dass noch mehr Jenseits-des-Weisswurstäquators-Geborene anwesend sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 2. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2002 Naja, was könnt ihr auch dafür, wenn ihr so weit im Süden lebt? Mein Lieblingsspruch: Bei der Völkerwanderung Richtung Süden stand an der Donau ein Schild "Hier endet Franken" - die, die nicht lesen konnten sind weiter gezogen *duck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 2. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2002 Originally posted by Doham Mein Lieblingsspruch: Bei der Völkerwanderung Richtung Süden stand an der Donau ein Schild "Hier endet Franken" - die, die nicht lesen konnten sind weiter gezogen *ROTFL* Letztens meinte auf 'ner Party einer, der Ursprung aller Bayern wären die (alters)schwachen und kranken Gefolgsleute von Hannibal gewesen, die den Weg über die Alpen nicht mehr geschafft haben. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 2. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2002 hehe, btw: wie ist eigentlich die Resonanz für ein Treffen in der Mitte Bayern also so in Richtung Oberpfalz / Mittelfranken? (Nürnberg wär natürlich für mich genial - aber n paar Kilometer kann ich auch noch mit dem Auto fahren) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hülle Geschrieben 2. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2002 [Ressonanz] Nürnberg währe gut [/Ressonanz] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 2. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2002 Originally posted by Doham btw: wie ist eigentlich die Resonanz für ein Treffen in der Mitte Bayern [x] Dafür! Das Angebot mit dem Durchwechseln (München, Ingolstadt, Nürnberg => in der Reihenfolge) steht ja immer noch, und wäre vielleicht auch am fairsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 2. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2002 ok, dann werden wir uns also das nächste Mal in Ingolstadt sehen... Fragt sich nur, ob ihr die Nachwirkungen eures Treffens schon überwunden habt und euch schon seelisch auf ein Neues eingestellt habt btw: was haltet ihr von Januar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge