juni Geschrieben 3. November 2002 Geschrieben 3. November 2002 Hallo Leute, bin neu hier. Hinsichtlich der Abschlussprüfung suche ich eine Stoffsammlung die nach dem Prüfungskatalog gestalltet ist. Ich hab schon über Google danach gesucht und festgestellt das es für Mediengestallter und bald auch für Anwendungsentwickler so etwas gibt. Ich bin aus dem Bereich Systemintegration und wenn es irgendwo so etwas gäbe, könnte ich diese Zeit zum lernen nutzen. ----Bitte helft mir, wenn jemand was weiß-----Danke :confused: Zitieren
juni Geschrieben 3. November 2002 Autor Geschrieben 3. November 2002 Danke für deine Antwort, da hab ich heut schon durchgeschaut ob soetwas dabei ist, vielleicht hab ich es auch übersehen oder so. Ich suche nicht den Stoffkatalog und auch nicht den Prüfungskatalog sondern ne Stoffsammlung. Die richtet sich nach dem Prüfungskatalog der IHK und dort ist nach den Lernfeldern der Unterrichtsstoff zusammengestellt. So das ich nicht alle meine Unterlagen und Bücher durchsuchen muss, sondern das wichtigste für die Abschlussprüfung zusammen hab um nicht am Lernziel vorbei zu lernen. Ich weiß es gibt so etwas für Mediengestallter und für Anwendungsentw. gibt es das auch bald aber wer hat so etwas für SIler???? Ich bin für jede Hilfe dankbar und ich denk ander könnten das auch gut gebrauchen. Ich bin mir nicht sicher ob meine Schulunterlagen vollständig sind. Hat von euch auch jemand das Problem??? Aber danke für deine Hilfe, ich bin erst das erste mal hier vielleicht hab ich deine Massage nicht ganz verstanden Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.