Sirius2001 Geschrieben 28. August 2001 Geschrieben 28. August 2001 Hi Leutz, hab hier auf der Arbeit nen Rechner mit WIN2K stehn. Manchmal fährt er erst gar nicht hoch oder hängt sich auf. Denke mal es ist der Ram oder kann das am BS hängen (BS = Betriebssystem) Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 28. August 2001 Geschrieben 28. August 2001 moin sirius.... tja, also, deine fehlermeldung kommt mir sehr vage vor. also bitte, nach guter alter väter sitte: Hardware: was hast du in der kiste drin? was hast du bis jetzt an hardware getestet? schonmal mit weniger speicher, ohne alles sonstige usw gebootet? gibt´s beim windows-absturtz eine fehlermeldung? helfen wollen wir hier alle gerne, aber wir brauchen da leider mehr input!!!!! Zitieren
Flori Geschrieben 29. August 2001 Geschrieben 29. August 2001 hi leutz, habe bisher noch nicht soviel mit win 2k machen können, da ich in etwa die gleichen probleme habe : win 2k wird zwar immer gestartet, hängt sich aber meist recht schnell weg, ohne daß man großartig anwendungen gestartet hat. nun hat mir ein kollege erzählt, daß dies einfach ein problem sei, daß in richtung falscher treiber liegt... ist da was dran ?! habe selber noch nicht alle korrekten treiber installiert und es noch nicht ausprobiert,ob's damit funzt. @sirius, in dem zusammenhang, hast du alle korrekten gerätetreiber (aktuellste version etc.) installiert ? ansonsten poste doch mal deine hardware-konfig., vielleicht weiß dann noch jemand anders was,wenns net an den treibern liegt. werde mich anschließen, wenn ich am we mal zeit habe mich mit dem problem nochmal zu beschäftigen. gruß flori Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.