mxm Geschrieben 3. November 2002 Teilen Geschrieben 3. November 2002 Hallo, ich suche ein Handbuch für ein Motherboard! Habe nur die Seriennummer: V66M 98121-2 48.38A01.021 Ich habe schon bei google und so geschaut doch nichts gefunden. wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte. MfG mxm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
niel Geschrieben 3. November 2002 Teilen Geschrieben 3. November 2002 von welchem Hersteller ist dein Board, weist du das? das würde vielleicht weiterhelfen! mfg niel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 3. November 2002 Teilen Geschrieben 3. November 2002 Es gibt von Acer ein Motherboard mit der Bezeichnung V66M, ich habe jedoch keine Dokumentation dazu gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 3. November 2002 Teilen Geschrieben 3. November 2002 Eine Minimaldoku gibts unter folgendem Link: http://www.uktsupport.co.uk/acer/mb/acv66m.htm bzw. hier: http://support.acer-euro.com/drivers/desktop/power_6100.html Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mxm Geschrieben 4. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2002 Das board ist von Acer. Diese kurz DOKU habe ich schon. Doch diese hilft mir leider nicht weiter. MfG mxm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 4. November 2002 Teilen Geschrieben 4. November 2002 Unter dem zweiten Link den ich gepostet habe, findest Du auch Handbuecher. Ich nehme mal an, dass das PC-Handbuch auch Dein MB beschreibt. Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mxm Geschrieben 4. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2002 Danke erstmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.