Saga Geschrieben 3. November 2002 Teilen Geschrieben 3. November 2002 Hallo! Muss man irgendwelche Unterlagen mit zum AA nehmen, wenn man sich arbeitslos meldet? Z.B. den SV-Ausweis oder aehnliches? Bye, Saga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BenNebbich Geschrieben 3. November 2002 Teilen Geschrieben 3. November 2002 ...du brauchst die "arbeitsbescheinigung" (hast du von deinem ehemaligen ag bekommen, enthält diedaten der lst-karte). ...sv ausweis kann auf alle fälle nicht schaden. ...und zeit.......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 3. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2002 Originally posted by BenNebbich ...du brauchst die "arbeitsbescheinigung" (hast du von deinem ehemaligen ag bekommen, enthält diedaten der lst-karte). ...und zeit.......... Ui...die hab ich noch nicht, Naja, Versuch macht kluch. Vielleicht geht's ja auch so. *seufz* Ich weiss... Danke Dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 3. November 2002 Teilen Geschrieben 3. November 2002 Originally posted by Saga Ui...die hab ich noch nicht, Naja, Versuch macht kluch. Vielleicht geht's ja auch so. Wichtig ist der Tag der Arbeitssuchendmeldung, um versichert zu sein und weil ab da die erst gezahlt wird. Nachreichen kannst Du Unterlagen immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.