cow_girl Geschrieben 3. November 2002 Teilen Geschrieben 3. November 2002 Also im Ausbildungsvertrag steht, dass meine Ausbildung im Ausgust 2003 endet, habe aber mal gehört, dass die Ausbildung aber schon endet, sobald ich von der IHK Bescheid bekommen habe, dass ich die Prüfung bestanden habe. Was stimmt denn nun? Hab keine Lust noch bis August in meinem Ausbildungsbetrieb zu bleiben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 3. November 2002 Teilen Geschrieben 3. November 2002 nabend cow_girl! bitte einfach mal die suchfunktion des boards nutzen. aber ich habe dir mal einen halbwegs aktuellen und in deine richtung gehenden thread rausgesucht: http://www.fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?threadid=24334 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 3. November 2002 Teilen Geschrieben 3. November 2002 Oder einfach in die FAQ Ausbildung/Job gucken, Punkt 4.1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freedom Geschrieben 4. November 2002 Teilen Geschrieben 4. November 2002 Also meine Ausbildungszeit ging nach dem Vertrag bis zum 31.07.2002, da ich aber am 12.06.2002 meine letzte Abschlußprüfung (Präsentation/Fachgespräch) bestanden hatte, endete die Ausbildung zum 12.06.2002 - also wie schon oben "verlinkt" mit dem Bestehen der Prüfung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.