Thanks-and-Goodbye Geschrieben 3. November 2002 Teilen Geschrieben 3. November 2002 Moin! in the middle of nowhere ist göttingen. was haltet ihr von einem treffen hier oder in der nähe (mal zum eiswürfelchen wink ) ausser dienstags sieht´s bei mir gut aus... ZAK oder irish pub? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 4. November 2002 Teilen Geschrieben 4. November 2002 Hey, ist wenigstens ein bissel näher bei mir als der Rest, aber könnten wir das nicht noch ein bissel weiter nach 'oben' verschieben, also die Location jetzt?!? Dann komme ich auf jeden Fall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
backdraft Geschrieben 4. November 2002 Teilen Geschrieben 4. November 2002 Bisschen weiter nach oben wäre cool. Wir könnten uns ja irgendwo zwischen Bremen und Göttingen treffen. Was liegt'n da? Wahrscheinlich nur Acker... MfG backdraft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 4. November 2002 Teilen Geschrieben 4. November 2002 Zwischen Bremen und Göttingen ist gut Wie wärs mit Hannover? Da kann man bestimmt dann auch gut was unternehmen und alle müssen ungefähr gleichweit fahren... Oder aber wir teilen uns nochmal in Nord und Süd, aber dann kommen nicht genug zusammen denke ich, sieht ja jetzt schon schlecht aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 4. November 2002 Teilen Geschrieben 4. November 2002 Eiswürfel? chen? .. ich glaub ich weiß, wer gemeint ist SDie Eisweürfel will ich höchstens in meinem Whiskey sehen ... hoffe du hast dein Gästebett schon ausgeklappt Also, mal zum Thema ... Süd-Niedersachsen ist ein großer Raum (weiß ich noch aus Vereinszeiten). GÖ würde ich mit dem Auto ncoh errechen könen udnich denke Hannover ist für den Cheif auch noch drin (mit Übernachtungsmöglichekit in Hildesheim *zwinker*). Ich bin mir ziemlich sicher das es genügend FI´s in dieser Gegend gibt ... hatte ja genug Kollegen in der BBS *mal zu jemandem auf dem Board zwinker* Wenn Interesse besteht in dieser Gegend etwas zu organisieren (Raum H Oder südlich) kriegen der Chief und ich das schon hin. Die Initiative zu kommen liegt natürlich bei euch. Gruß, 2-frozen aka. Chief´s Eiswürfelchen *lach* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 4. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2002 damit scheint klar zu sein: 2-schluckspecht kümmert sich um die getränke... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 5. November 2002 Teilen Geschrieben 5. November 2002 Originally posted by Chief Wiggum ausser dienstags sieht´s bei mir gut aus... ZAK oder irish pub? Wääääääh...und ich kann nimmer dabei sein. *schnueff* Ich wäre trotzdem für's ZAK. Ist guenstiger, gemuetlicher, Essen schmeckt leckerer und irisches Bier gibbet da auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 5. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2002 du hättest ja auch hierbleiben können. jetzt musste dich mit den bayern treffen. p.s.: nordhessen gibt´s wohl nicht??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 8. November 2002 Teilen Geschrieben 8. November 2002 Ich glaube mir ist das doch zu weit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 10. November 2002 Teilen Geschrieben 10. November 2002 ich bin dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 11. November 2002 Teilen Geschrieben 11. November 2002 Will kein anderer mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 12. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2002 neee... :eek: irgendwie sind wir hier unterproportional vertreten... :eek: :confused: 2-frozen ist am wochenende sicher wieder online, werds mal mit ihm bequatschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 18. November 2002 Teilen Geschrieben 18. November 2002 Wer möchte noch dabei sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chief-Master Geschrieben 19. November 2002 Teilen Geschrieben 19. November 2002 Worum gehts? Ne, jetzt mal klartext. Was hat das mit den Treffen auf sich? Treffen sich dort einfach einige FI's und trinken paar Bierchen oder ist das schon ne verschworene Gemeinschaft, die bei jedem neuen Gesicht den Sprcuh loslässt: "Guck mal, der Neue!" Also, in GÖ wär ich dabei, Hildesheim wär noch besser... Dann hätte ich ne Übernachtungsgelegenheit... Wie shauts aus leutz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chief-Master Geschrieben 20. November 2002 Teilen Geschrieben 20. November 2002 Originally posted by Freezie Wer möchte noch dabei sein? Also ich finde es echt schade, dass sich hier keiner weiter darum kümmert. Ich wär super gern dabei, und ich denke ich könnte noch paar Leute aus der BBS mitbringen. Göttingen wär dafür der ideale Standort. Es hat gemütliche Innenstadt und coole Café's bzw. Kneipen sind auch vorhanden. Soll das in vergessenheit geraten oder gehen wir es mal an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 20. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2002 ich check heute abend mal mit 2-frozen die terminkalender, schlage aber (da ich wochentags abends auch schon einiges immer vorhabe) mal einen samstag vor. ansonsten: zum sitzen, was nett trinken und auch mal ne kleinigkeit lecker mampfen ist das ZAK immer sehr nett. p.s.: Nordhessen (witzenhausen, eschwege, kassel und so weiter) sind natürlcih auch willkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chief-Master Geschrieben 20. November 2002 Teilen Geschrieben 20. November 2002 Klasse Sache das! Samstag ist genial, vorallem habe ich Sonntag immer Fußball, und da kommt es besonders gut, wenn man mit nem dicken Schädel und einer Fahne von hier bis nach Uppen ankommt.... Nicht zu vergessen ist die Sonnenbrille. :cool: Wie wär es mit dem Irish Pub? Das ZAK kenn ich jetzt nicht, kommt mir auch gar nicht bekannt vor. Noch ne möglichkeit ist doch McDrive gegenüber von Mediamarkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chief-Master Geschrieben 25. November 2002 Teilen Geschrieben 25. November 2002 Originally posted by Chief Wiggum ich check heute abend mal mit 2-frozen die terminkalender, Na das war wohl nix... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.