VooDoo1981 Geschrieben 4. November 2002 Teilen Geschrieben 4. November 2002 wie kann ich den blattschutz auch auf meine objekte / buttons legen, wenn ich jetzt den blattschutz aktiviere dann legt der sich nur übers excelsheet aber net über meine objekte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goos Geschrieben 4. November 2002 Teilen Geschrieben 4. November 2002 Du solltest vielleicht mal genauer sagen, was du meinst, denn der Blattshutz betrifft auch deine Buttons. Sobald Blattschutz aktiviert ist, kannst du die Buttons nur noch druecken, aber nicht mehr veraendern. Goos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VooDoo1981 Geschrieben 4. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2002 also ich möchte bei aktivierung des blattschutzes einerseits mein excelsheet schützen aber andererseits auch die buttons, dh wenn bei aktivierten blattschutz ein button gedrückt wird soll dessen code nicht ausgelöst werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goos Geschrieben 4. November 2002 Teilen Geschrieben 4. November 2002 Ach du willsts also nicht schuetzen, sondern eher sperren? Das geht dann mit Blattschutz so nicht, dass musste in deinen VBA Code einbauen. Eine andere Loesung seh ich im Moment dafuer nicht. Goos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.