Daywalker81 Geschrieben 4. November 2002 Teilen Geschrieben 4. November 2002 :cool: :marine :cool: An alle die Anno 1503 mal im LAN zocken wollen und sich wundern das der MP-Button "schraffiert" ist... : Im \DATA - Verzeichnis von ANNO 1503 gibt es ein kleines Prog namens NetTool.exe einfach ausführen und das Häkchen bei "Multiplayer aktivieren" anklicken und wieder beenden. Wenn ihr nun Anno startet konnt ihr in den weiten Welten versinken. Das einzige was ich jetzt noch zu bemängeln hätte ist, dass man zwar speichern kann aber das Laden eines solchen Spielstandes ist leider nicht möglich (Absturz) ! Würde mich über eure Antworten freuen ... ... vielleicht habt ihr je 'ne Lösung!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 4. November 2002 Teilen Geschrieben 4. November 2002 mag sein das geht, aber der offizielle Multi Player Patch kommt erst im November raus, bei dem auch angeblich ziemlich viele Bugs behoben wurden. Vorher würde ich das nicht versuchen, da es einem sowieso mehr Nerven kostet als Spielfreude. Gruss Beginner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge