Freedom Geschrieben 4. November 2002 Teilen Geschrieben 4. November 2002 Falls jemand Schulstoff für 3 Jahre für den Beruf des Fachinformatikers braucht (1999-2002), oder einen Projektantrag/Präsentation/Projektarbeit zur Veranschaulichung, habe ich die Sachen HIER zum Download herausgestellt. (Einfach die section: Download anklicken und das nötigste auswählen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Naberius Geschrieben 4. November 2002 Teilen Geschrieben 4. November 2002 hi upstairs, verräts du uns deine Bewertung auf die Doku? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freedom Geschrieben 4. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2002 natürlich, Punkte: Dokumentation: 82 Präsentation: 88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandrin Geschrieben 4. November 2002 Teilen Geschrieben 4. November 2002 @upstairs Woher weißt du, dass du in der Präsentation 88 Punkte bekommen hast? Bei uns wurden die Punkte für Präsentation und Fachgespräch zusammen vergeben. Wir haben gar nicht erfahren wieviel Punkte es speziell in der Präsentation gab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freedom Geschrieben 4. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2002 das steht bei mir im Zeugnis drin. Die IHK Essen gibt genaue Angaben. Moment: Präsi + Fachgespräch sind zusammen, da hast Du Recht = 88 Punkte man kann sie schlecht trennen.. die Doku war 82 Punkte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
naxos2002 Geschrieben 5. November 2002 Teilen Geschrieben 5. November 2002 ich könnte die aktuelle Prüfung gebrauchen!!! Voll stress im Betrieb und keine Zeit zum pauken!!!! Gehts euch auch so?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freedom Geschrieben 5. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2002 bei mir ist es gemässig, in der letzten Zeit, sogar locker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freak4life Geschrieben 7. November 2002 Teilen Geschrieben 7. November 2002 Sowas hat nicht zufällig noch jemand für nen AE oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.