Cool-Matthias Geschrieben 4. November 2002 Geschrieben 4. November 2002 Hi, hab mal ne ganz dumme Frage! Kann ich irgendwie ein Programm unter Win 2000 automatischstarten, bevor die Anmeldung erfolgt ist?? Wenn ja, wie?? Zitieren
Black_Wolve Geschrieben 4. November 2002 Geschrieben 4. November 2002 VNC macht das zum Beispiel, es ist also möglich. Leider kann ich dir nicht sagen, wie das realisiert wird. Zitieren
robotto7831a Geschrieben 4. November 2002 Geschrieben 4. November 2002 Hallo, man kann Programme als Dienst eintragen. Diese Dienste werden beim Systemstart automatisch gestartet, wie z. B. VNC. Frank Zitieren
Cool-Matthias Geschrieben 4. November 2002 Autor Geschrieben 4. November 2002 Hi, jetzt erklär mir vielleicht noch was ich machen muss, das das ganze als Dienst läuft! Zitieren
redware Geschrieben 4. November 2002 Geschrieben 4. November 2002 Hallo, geht mit dem Ressource Kit für NT 4.0 und dem Programm: sc.exe siehe auch: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;D251192 Grüße redware Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.