muslum Geschrieben 4. November 2002 Teilen Geschrieben 4. November 2002 Hallo Leute Ich habe richtig Angst vor der sschriftlichen Prüfung, kann mir jemand die letzten Prüfungen und Lösüngen schicken.Meine E-mail ist informatikman@web.de. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wavelight Geschrieben 4. November 2002 Teilen Geschrieben 4. November 2002 Ich verstehe das einfach nicht :confused: Es gibt so viele Themen, wo Prüfungen angeboten werden. Warum immer wieder neue eröffnen??? Vielleicht erst mal etwas genauer schauen oder suchen. Fündig wird man immer Gruß Wavelight P.S. Schicke dir mal etwas zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
muslum Geschrieben 4. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2002 Danke Wavelight für deine Informationen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dis Geschrieben 11. November 2002 Teilen Geschrieben 11. November 2002 Hi Leute, Ich gehöre jetzt wohl zu den mitleidenden. Ich hätte auch gerne so eine Prüfungs und Lösungsgeschichte. Und den Stoffkatalog, wenn das nicht sowieso das gleiche ist. Ich bin übrigens ein Anwendungsentwickler :cool: Meine Emaille ist klick mich!! JETZT! KLICK MICH HART! Achja, und wer noch Bilder von paar Bunnies hat, darf die mitschicken :WD :WD :WD :WD :WD :WD :WD :WD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.