CoCo Geschrieben 4. November 2002 Teilen Geschrieben 4. November 2002 Hallo zusammen Habe da folgendes Prob, zwei Win 98 Rechner im Netzwerk waren von Vieren befallen, nach der Bereinung dieser funktioniert das Netzwerk nicht mehr. Die Vieren: Opaserv.Worm FunLove.4099 Datom.Worm Befallene oder vom Vierus erstellte Dateien: alevir.exe Brasil.exe Brasil. Pif marco!.scr MSVXD.exe MSVXD16.dll MSVXD32.dll scrsvr.exe Zu den Dateien, die hab ich alle gelöscht, weil ich auf einer Internetseite eine Anleitung zum entfernen der Vieren gefunden habe, hab auch mit diversen antivieren Progs gescannt, die Rechner sind clean. Aber das Netzwerk funzt nicht mehr... Hab ich vieleicht eind Dat gelöscht die fürs NW zuständig ist ? Hab auch einträge die von dem Vieren in der Regestrie und in der Win.ini gemacht wurden gelöscht. Netzwerkeinstellungen sind auf beiden Rechnern gleich, und Fehlerfrei, da bin ich mir sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goos Geschrieben 6. November 2002 Teilen Geschrieben 6. November 2002 An den Dateien liegts wohl nicht, aber vielleicht hast du was falsches in Registry oder Win.ini geloescht. Goos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CoCo Geschrieben 6. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2002 Woher weis ich denn was ich evtl. falsch gelöscht hab??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 7. November 2002 Teilen Geschrieben 7. November 2002 Geht Ping localhost noch? Geht ping an die andere Adresse? Netzwerkkarte, Protokolle und Clients schon deinstalliert und neu installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.