strange Geschrieben 4. November 2002 Geschrieben 4. November 2002 Hi, muss bei der Projektarbeit eine bestimmte Programmiersprache benutzt werden (z.B. die, die in der Schule gelehrt wurde)? Zitieren
Sandrin Geschrieben 4. November 2002 Geschrieben 4. November 2002 Nein, das ist dir freigestellt. Du solltest sie halt nur beherrschen. Zitieren
Doham Geschrieben 4. November 2002 Geschrieben 4. November 2002 ---> uups, zu spät gepostet <--- Ich denke mal nicht. Sonst hätte ich enorme Probleme, da ich in der Arbeit eigentlich nur RPG auf AS/400 programmiere. Bei meinen Kollegen (ehemaligen DV-Kaufleuten) war RPG kein Problem für das Programm Ihrer Prüfung. -> Gibts dazu Erfahrungswerte? Welche Programmiersprache man wählen muss bzw. sollte? Aus welchen Gründen? Eigentlich sollte man doch frei sein, in der Wahl der Sprache - oder? Zitieren
timmi-bonn Geschrieben 4. November 2002 Geschrieben 4. November 2002 Originally posted by Doham [...] -> Gibts dazu Erfahrungswerte? Welche Programmiersprache man wählen muss bzw. sollte? Aus welchen Gründen? Eigentlich sollte man doch frei sein, in der Wahl der Sprache - oder? Das sehe ich auch so. Ich kenne hervorragende Programmierer, die ausschließlich in COBOL oder in Basic (ja: Basic!) programmieren. Aber dazu gibt es hier doch einen ziemlich "frischen" Parallel-Thread. gruß, timmi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.