lil_evil Geschrieben 4. November 2002 Geschrieben 4. November 2002 Liebes Forum, Heute habe ich festgestellt wie leichtsinnig ich war bei dem antrag zu meinem projekt. ich hab leichtsinnigerweise in meiner zeitplanung das erstellen einer kundendokumenation drin. nun stelle ich dir die frage, ob ich in meiner doku einfach schreiben kann: kundendoku entfällt da projektdoku und kundendoku überschneiden! oder ähnliches? dein lil Zitieren
crazygirl Geschrieben 4. November 2002 Geschrieben 4. November 2002 HI, falls dein Kunde sozusagen Entwickler sind, könntest du das Wegfallen der Kundendoku damit begründen, da Entwickler ja wissen wollen, wie sie etwas bedienen, sondern entwickeln Ansonsten könntest du schreiben, dass die vorgegebene Zeit nicht ausreichend war und die Kundendokumenation erst später beim Kunden nachgeliefert wird. Ist ja meist in der Praxis auch so ... Du musst deine Entscheidungen einfach nur richtig begründen könnten! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.