Indy Geschrieben 4. November 2002 Teilen Geschrieben 4. November 2002 Hi Leute mich würde es mal Interessieren welche Clans hier so Vertretten sind oder in welchen ihr schon einmal Mitglied wart. Bei mir war es 1.RoD (Rocketz of Destruction) 2.mTw (Mortal Teamwork) 3.mHs (Mad Herosquad) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bIgBoArDeR Geschrieben 4. November 2002 Teilen Geschrieben 4. November 2002 zuerst AoH (army of hell /starcraftclan) seit ende 99 bei Borg (starcraft,diablo,warcraft) www.borg-clan.de resistance is futile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P3AC3MAK3R Geschrieben 4. November 2002 Teilen Geschrieben 4. November 2002 Mein aktueller steht in meiner Signatur und meine Clanhistory ist auf meiner Website zu finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GBW Geschrieben 4. November 2002 Teilen Geschrieben 4. November 2002 ewig lang MOO (dürfte keiner kennen ) 2001 eine Zeit lang pG Seit dem im FunClan YBGood, weil zocken zum fun tausend mal besser ist als Progamen! (aber das ist ne einstellungssache ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast King555 Geschrieben 4. November 2002 Teilen Geschrieben 4. November 2002 Ich war mal Mitglied bei [sotA] (Rainbow Six und SWAT3) und bei [sOP] (SWAT3 und Counter-Strike). Jetzt bin ich aber in keinem Clan mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 4. November 2002 Teilen Geschrieben 4. November 2002 Originally posted by Indy Hi Leute mich würde es mal Interessieren welche Clans hier so Vertretten sind oder in welchen ihr schon einmal Mitglied wart. Bei mir war es 1.RoD (Rocketz of Destruction) 2.mTw (Mortal Teamwork) 3.mHs (Mad Herosquad) warst du wirklich bei mTw ? wie war dein Nickname ? hast du Ut gezockt ? ich war bei -Dkh -ggi -EM -BWD (Warcraft Clan) bin z.Z inaktiv, da ich leider nicht mehr so viel Zeit fürs daddeln habe. Gruss Beginner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Indy Geschrieben 4. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2002 ja war ich ich war im ut team als wir die decl (vorgänger der espl) gewonnen haben hab ich als mTw|Q_Indy gespielt mit RoD haben wir dann das erste Gamestar Tunier gewonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael82 Geschrieben 4. November 2002 Teilen Geschrieben 4. November 2002 Also hier treibst du dich rum, Matrix ^^ btw. - is eine Bewerbung über den Link oben gekommen Eagle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 4. November 2002 Teilen Geschrieben 4. November 2002 Originally posted by Indy ja war ich ich war im ut team als wir die decl (vorgänger der espl) gewonnen haben hab ich als mTw|Q_Indy gespielt mit RoD haben wir dann das erste Gamestar Tunier gewonnen das war aber lang her najo, RoD marcCc (oder wie der sich schrieb) hatte ich auf ner lan kennengelernt, kannst ihm ja mal nen gruss vom -buTch- sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Indy Geschrieben 4. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2002 muss dann aber nen anderer RoD sein nen marccc hatten wir nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 4. November 2002 Teilen Geschrieben 4. November 2002 57th Platoon u.a. in BW Top und nu The Questionmarks [???] Wers kennt, ist Kult Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 5. November 2002 Teilen Geschrieben 5. November 2002 Leider nicht mehr ganz so aktiv... aber meine Clans sollten es noch sein [NOD] - The Nation Of Domination und -TMHC- Teenage Mutant Hero Chicken Gruß, 2-frozen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
()--BULLPIT--() Geschrieben 5. November 2002 Teilen Geschrieben 5. November 2002 Hoi... ich war ne Zeit lang beim KUBA-Clan (haben sich aber schon aufgelöst und bin derzeit inaktiv im SOZ-CLAN als [soz]Caboose ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ranger81 Geschrieben 5. November 2002 Teilen Geschrieben 5. November 2002 War in dem CS-Clan Namens Balamb Seed, war dort Member und bin aufgestiegen zum Leader, nachdem einer den Clan zu Fall gebracht hat habe ich mit ein paar Kumbls einen eigenen aufgemacht, der jetzs schon ganz schon groß und bei www.clanbanner.de ganz schön bekannt ist. Bei den Destuction System Units - [-DSU-] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
surfels Geschrieben 5. November 2002 Teilen Geschrieben 5. November 2002 ybgood, dann PdA.. nun in keinem Clan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leviathanas Geschrieben 5. November 2002 Teilen Geschrieben 5. November 2002 Ich war bei BW bei den Reavers of Hope... kennt vielleicht einer unter den Kürzel RoH aus anderen Spielen (Galaxywars oder Galactic Tales) Bin quasi Gründungsmitglied.... im mom spiele ich Wolfenstein bei den Teamchillaz.... aber nur BW is das ware Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 5. November 2002 Teilen Geschrieben 5. November 2002 Originally posted by Leviathanas Ich war bei BW bei den Reavers of Hope... kennt vielleicht einer unter den Kürzel RoH aus anderen Spielen (Galaxywars oder Galactic Tales) Bin quasi Gründungsmitglied.... aha... dann hatten wir früher bestimmt viel miteinander zu tun.. ich war bei SuN (gw) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkSchlumpf Geschrieben 6. November 2002 Teilen Geschrieben 6. November 2002 Hi! Bin seit ewigen Zeiten im Bullet Clan Wir zocken aber nur zum Fun, also nicht in irgendwelchen Ligen oder so (dafür wären wir auch zu schlecht... ) Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bIgBoArDeR Geschrieben 6. November 2002 Teilen Geschrieben 6. November 2002 huhu eagle lol treibst du also auch hier dein unwesen? wer hat sich denn beworben? die seagle? dann hätte sich ja mein post schon gelohnt *g cYa Borg-Matrix :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael82 Geschrieben 6. November 2002 Teilen Geschrieben 6. November 2002 naja - eigentlich treib ich mich hier nicht rum - wollt nur wissen wie die seagl (ja die ist es - und sie wird am ende ohne e geschreiben *sichdasauchhinterdieohrenschreibenmuss*) auf unsere HP gekommen ist - und sie meinte irgendwas mit empfohlen von einem Bekannten aus nem Forum - und da hab ich einfach mal ein grep über die Logs gehauen btw. gibts hier im forum interessante sachen zu lesen? cYa Eagle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fido Geschrieben 6. November 2002 Teilen Geschrieben 6. November 2002 Joo, nette Clans hier anwesend... [nED] = Nord-Eifel Duker dann umstieg zu [FDF] = Fighting Duke Force (mess with the best ... ) dann umstieg ins Strategie-Genre: [rOttEn] = C & C Umstieg auf: {SGB} = Say Good Bye = Total Annihilation Clan... zuletzt habe ich mich bei [sEnF] rumgetrieben als fleissiger AoK-Zogger Für AoM suche ich mir jetzt nen neuen Clan und warte auf das Revival der FDF mit dem Release von Duke Nukem 4ever Greetz Fido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GBW Geschrieben 7. November 2002 Teilen Geschrieben 7. November 2002 @surfels hi wie gehts ? @fido du warst bei senf? wer bisn du? kennste wally und castor troy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Funny-Funky Geschrieben 8. November 2002 Teilen Geschrieben 8. November 2002 Hoi ich will auch mal meinen ( senf ) dazu geben ich bin momentan in 2 Clans vertreten UFC is nen cs clan war mal GFs und bei -GoE-Guardian of Eternity Warcraft 3 Clan, der übrigens wieder nen paar Member sucht, und für die die sich auskennen er steht auf der Warteliste zur Liga Wc3cl. Naja genug ( senf ) dazugegeben Cu Bye Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Muadibb Geschrieben 8. November 2002 Teilen Geschrieben 8. November 2002 wow..prominenz von mTw und DkH!!! *werdneidisch* ich hab mal bei Renegade Legion gespielt, dürfte aber auch keiner kennen..war aber nicht sehr aktiv was CW´s angeht :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
C-Master Geschrieben 8. November 2002 Teilen Geschrieben 8. November 2002 Hm, sogar einige hier, die BW spielen Sagt mal eure Nicks. Welcher 57th biste denn ? @Topic: Mein Clan ist GHQ = GeneralHeadQuarters http://ghq-bunker.de Nickname : [GHQ]C-Master Weil unser Clan inaktiver wurde war ich noch bei XL ( jetzt DkH bzw. shuuk ) und R7. Hab aber immer nur BW gespielt. Greetz Chessi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge