xcvbm Geschrieben 4. November 2002 Teilen Geschrieben 4. November 2002 Darf ich als Azubi einen Nebenjob auf 325 Euro Basis annehmen? Verändert sich meine Steuerklasse? Muss ich dann Lohnsteuer bezahlen, jetzt momentan nicht. Wie verhält es sich mit dem Kindergeld? im Voraus: Danke für eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Woodstock Geschrieben 4. November 2002 Teilen Geschrieben 4. November 2002 Du, dieses Thema gab es in der letzten Zeit so oft. Hier kannst Du ja mal reinschauen was die Suche auf dem Board so hergibt. Und eine Antwort auf Deine Frage findest Du da in mehr als einem der aufgelisteten Threads! Bitte erst suchen - dann fragen! Bine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phi1 Geschrieben 4. November 2002 Teilen Geschrieben 4. November 2002 Kindergeld: (...) gilt für den Kindergeldanspruch ein Grenzbetrag von 7188,00 EUR (2001: 14.040,00 DM). Überschreiten die Einkünfte und Bezüge eines solchen Kindes diesen Grenzbetrag, ist der Kindergeldanspruch ausgeschlossen. (...) Quelle: http://www.arbeitsamt.de/hst/services/faq/kg_einkommen.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xcvbm Geschrieben 4. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2002 danke, hab mal wieder vergessen zu suchen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.