-wAcKy- Geschrieben 11. Oktober 2000 Geschrieben 11. Oktober 2000 hallo Leutz, ich habe mehrere Excel-Docs miteinander verknüpft. jetzt hab ich die Docs unbenannt Jedesmal wenn ich die Docs aufrufe frägt er mich welches Doc er verknüpfen ( da er ja das Quell-doc sucht)soll .. das nervt und meine Cheffin hat keine Lust dazu :-). Wie kann ich ihm das richtige Doc verständlich machen. Übrigens: Unter bearbeiten/ verknüpfungen zeigt er den alten und den neuen datei-namen an.. ich glaub es liegt nämlich daran, wie kann ich die alte verknüpfung ( unter bearbeiten/verknüpfungen) löschen ? Danke... ------------------ _*_ Zitieren
Marfi Geschrieben 12. Oktober 2000 Geschrieben 12. Oktober 2000 schau doch einfach mal in der Excel-Hilfe Zitieren
Dr. Jemmi Geschrieben 13. Oktober 2000 Geschrieben 13. Oktober 2000 Hääää? Excel-Docs verknüpft? Zitieren
-wAcKy- Geschrieben 14. Oktober 2000 Autor Geschrieben 14. Oktober 2000 hi, Docs ( Dokumente ) verknüpfen: in dem man z.b ne Formel in Doc 1 schreibt die sich auf doc 2 bezieht .... CYA beginner ------------------ _*_ Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.