nazgul Geschrieben 4. November 2002 Teilen Geschrieben 4. November 2002 Hi, ich hab mir mal phpNuke 6.0 runtergeladen und bin da schon eine weile am testen. Folgende Fragen habe ich: - kann ich mit phpNuke ein dynamisches Menü erzeugen (mit zwei Ebenen) - gibt es ein Modul, mit dem ich statische HTML-Seiten verwalten kann. - kennt jemand ein Tutorial das genau beschreibt wie man selber ein Theme erstellt (welche Variablen habe ich zu verfügung, Welche Funktionen müssen in der theme.php sein etc.) - muss bei phpNuke das Layout immer 3-Spaltig sein bzw kann ich die "Inhalts"-Spalte (die mittlere) auch nach rechts "verschieben" das wäre mal das wichtigste;) oder kennt jemand ein besseres CMS (es muß Benutzerverwaltung können am besten mehrstufig, sehr flexibel sein etc.) als phpNuke? Viele Grüße nazgul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nazgul Geschrieben 11. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2002 Nur zur Info, ich habe jetzt eine anderes CM-System gefunden. es heißt Typo3 und ist echt voll genial. Gruß nazgul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.