Woodstock Geschrieben 4. November 2002 Geschrieben 4. November 2002 Wie kann ich das machen? Ich bin so weit das mir jemand mit dem MSN Messenger eine Anfrage schickt und ich die auch annehmen kann. Aber was dann? Bine Zitieren
Timon Geschrieben 5. November 2002 Geschrieben 5. November 2002 Baut sich dann schon eine Remote-Verbindung auf oder nicht? Zitieren
Woodstock Geschrieben 5. November 2002 Autor Geschrieben 5. November 2002 Also ich bekomme im MSN Messenger die Anfrage, bestätige sie und der Gegenüber bekommt die Information 'Anfrage ist angenommen worden'! Aber was nun???? Was fange ich jetzt damit an? Brauche ich dafür wieder ein extra Programm?!?!?! Bine Zitieren
Ranger81 Geschrieben 6. November 2002 Geschrieben 6. November 2002 du brauchst keinen MSN-Messenger dazu ! der empfänger muss aber die unterstützung erlauben ! Systemsteuerung->System->Remote und du startest Alle Programme->Zubehör->Kommunikation->Remotedesktopunterstützung dann die entsprechenden Daten eintragen, dann müsste das gehen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.