Hagi Geschrieben 4. November 2002 Teilen Geschrieben 4. November 2002 Mahlzeit Leutz, ich bräuchte mal Hife oder einen rat! Kennt jemand von euch diese Schicke Access 97 Fehlermeldung???? Microsoft Access kann nicht alle Datensätze anfügen, die von der Anfügeabfrage betroffen sind. Microsoft Access hat 113108 Felder wegen Typumwandlungsfehlern auf null eingestellt, und hat 0 Datensätze wegen Schlüsselverletzungen, 0 Datensätze wegen Sperrverletzungen und 0 Datensätze wegen Gültigkeitsregelverletzungen nicht an die Tabelle angefügt. Möchten Sie trotzdem, dass diese Aktionabfrage weiter ausgeführt wird ? Klicken Sie auf "Ja" um die Fehler zu ignorieren und die Abfrage weiter auszuführen. Klicken Sie auf "Hilfe", wenn Sie Erläuterungen zu den Ursachen der Verletzung wünschen. Wenn einer von euch ein Ansatz für mich hat wo ich vielleicht nach suchen kann, dann postet bitte, hier helft mir damit wahnsinnig weiter! :confused: Gruß Hagi:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 4. November 2002 Teilen Geschrieben 4. November 2002 Originally posted by Hagi Wenn einer von euch ein Ansatz für mich hat wo ich vielleicht nach suchen kann, dann postet bitte, hier helft mir damit wahnsinnig weiter! Sieht so aus, als ob mindestens ein Datentyp deiner Zieltabelle nicht auf die Daten passt, die du einfügen willst. Der Fehler kommt z.B. wenn du versuchst Zeichen in ein Integer-Feld zu schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hagi Geschrieben 5. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2002 Moin Wolle, danke erstmal, das mit dem integer Feld wusste ich ! Nur wenn cih mir die beiden Tabellen von den Typen her anschaue sind sie gleich und die Parameter stimmen auch! gruß Hagi:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 7. November 2002 Teilen Geschrieben 7. November 2002 Wie ist deine Abfrage formuliert? Schick mal was, wenn du es nicht gerade mit dem Assistenten gemacht hast. Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.