Controller Geschrieben 4. November 2002 Teilen Geschrieben 4. November 2002 Guten Abend! Möchte mir demnächst einen Mp3 Player zulegen und ich weiss im Moment noch nicht was man da so nimmt und was zu Zeit aktuell ist. Gibts irgendwelche Online Shops? Das Produkt sollte nicht zu teuer sein >>also kein High-End-Produkt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gerks Geschrieben 5. November 2002 Teilen Geschrieben 5. November 2002 hmm für daheim, fürs auto oder so zum für einen in der tasche mitnehmen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Controller Geschrieben 5. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2002 danke hat sich schon geklärt Habe mir heute den Freecom Beatman II gekauft der kann so 8 cm Durchmesser Große CD's abspielen mit max 210 MB und natürlich MP3's. Ist eigentlich recht günstig des Teil und hat mich überzeugt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gerks Geschrieben 5. November 2002 Teilen Geschrieben 5. November 2002 ging aber schnell grüsse göks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
backdraft Geschrieben 6. November 2002 Teilen Geschrieben 6. November 2002 ja, ja, das kenn ich.... kaum ist das geld mal da, muss es so schnell wie möglich wieder weg... :OD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.