()--BULLPIT--() Geschrieben 5. November 2002 Teilen Geschrieben 5. November 2002 Outlook Problem: Wie kann ich einem anderen Benutzer im Netzwerk Zugriff auf meinen Ordner "gesendete Objekte" geben ? Ich kann zwar die Berechtigung vergeben wenn ich auf den Ordner gehe, rechte Maustaste/Eigenschaften/Berechtigungen usw. aber wenn sich dieser User dann diesen Ordner mappen will erscheinen da nur die Standard Ordner Posteingang, Journal, Kalender, Kontakte etc. nicht aber gesendetet Objekte Habt ihr ne Idee ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 5. November 2002 Teilen Geschrieben 5. November 2002 Der andere User muß sich das auch noch "mounten". Datei-Öffnen-other user's folder (wie der deutsch Ausdruck dazu ist, weiß ich leider nicht) Aber damit sollte es klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
()--BULLPIT--() Geschrieben 5. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2002 Originally posted by ()--BULLPIT--() Outlook Problem: .... aber wenn sich dieser User dann diesen Ordner mappen will erscheinen da nur die Standard Ordner Posteingang, Journal, Kalender, Kontakte etc. nicht aber gesendetet Objekte Habt ihr ne Idee ? Was glaubst du meinte ich damit wohl ! Da steht nicht der Ordner "gesendete Objekte" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.