bigpac Geschrieben 5. November 2002 Geschrieben 5. November 2002 Hallo zusammen, gibt es unter W2K einen Standarttreiberpfad in den ich meine Treiber reinlegen kann damit diese beim auffinden von neuer Hardware durchsucht werden? Ich will so erreichen das wenn ich einen CLient das erste mal hochfahre er bei neu gefundener hardware dieses Verzeichnis durchsucht und falls ein Treiber vorhanden ist diesen installiert. Gibt es dafür auch einen Reg.Schlüssel wo ich diesen Pfad veränden kann? Danke für eure antworten. Bye, Alex Zitieren
AVEN Geschrieben 5. November 2002 Geschrieben 5. November 2002 Hi... die Treiberinformationen, also wo welcher Treiber zu finden ist und zu welcher HW er passt, liegen in den *.inf Dateien im \WinNT\inf Verzeichniss... und die notwendigen Treiberdateien liegen im Normalfall im \WinNT\drivers verzeichniss... Zitieren
bigpac Geschrieben 5. November 2002 Autor Geschrieben 5. November 2002 habe gerade nachgeschaut, das winnt/inf verzeichniss ist da, okay. Aber das Verzeichniss \winnt\drivers gibt es bei mir nicht, nur winnt\driver cache\i386\driver , das ist aber ein systemordner, da kann ich nichts reinlegen. hmmm *weitersuch* :-) Alex Zitieren
bigpac Geschrieben 5. November 2002 Autor Geschrieben 5. November 2002 hab es gefunden, das Treiberverzeichniss ist unter \winnt\system32\drivers jetzt mal ausprobieren... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.