scabies Geschrieben 5. November 2002 Teilen Geschrieben 5. November 2002 Hallöchen. Ich bin mit ein paar Formaten etwas durcheinander und möchte euch darum bitten sie mir kurz zu erklären. Also: Es gibt Mpeg1 und Mpeg2, die entsprechen SVCD und VCD... bloß in welcher Reihenfolge? Ist jetzt Mpeg1 SVCD? ...oder VCD? Als nächstes: Bei einem Format wird die Hauptdatei auf der CD als .DAT abgelegt und bei der anderen als... grübel.. als was denn eigentlich? Drittens: Es gibt manchmal die Erweiterung .MOV. Wo gehört das hin? Soweit ich weiß, ist das weder VCD, noch SVCD. Also: Womit wird das erstellt und hat es einen Namen? Ich danke euch schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
()--BULLPIT--() Geschrieben 5. November 2002 Teilen Geschrieben 5. November 2002 schau mal hier, vielleicht hilft dir das weiter ! Vorrausgesetzt du kannst Englisch klick hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 5. November 2002 Teilen Geschrieben 5. November 2002 ".mov" ist meist Apple Quicktime. Fuer den Rest der Fragen hilft sicherlich die folgende Seite weiter: http://www.vcdhelp.com. Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scabies Geschrieben 5. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2002 Danke, das hat mir geholfen ein paar Klarheiten zu schaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.