Guybrush Threepwood Geschrieben 5. November 2002 Geschrieben 5. November 2002 Hi, seitdem ich WinXP installiert habe (ca.dreiviertel Jahr) bleibt der PC beim booten, kurz bevor das Windows XP Professional mit dem Ladebalken darunter kommt, hängen. Er zeigt dann nur nen schwarzen Bildschirm mit nem blinkendem Cursor (Unterstrich) oben links an. Wenn ich dann auf Reset drücke fährt er ganz normal hoch. Formatieren und neuinstallation hat auch noch nichts gebracht. Hat irgendwer ne Idee? Gruß Guybrush Zitieren
MoRpH2102 Geschrieben 5. November 2002 Geschrieben 5. November 2002 bei meinem kumpel trat solch ein phänomen auf als er in der ps/2 buchse nen pin abgebrochen hatte schau ma ob da bei dir vieleicht auch was drinne steckt... wie gesacgt bei dem war genau das gleiche Zitieren
Guybrush Threepwood Geschrieben 5. November 2002 Autor Geschrieben 5. November 2002 Danke ich schau zuHause mal nach. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.